Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion DaVinci vom Blümelsbachtal
*2016, white

Mutter:

» mehr Fotos

CH Saya von Sinthari
*2016, black smoke

 

Geboren am 25.08.2017        Frühestes Auszugsdatum zum 02.12.2017


  Am 25.08.17 hat Saya ihren ersten Wurf in einer leichten und zügigen Geburt zur Welt gebracht. Es sind 3 Jungs und 3 Mädels, die alle kurz nach der Geburt schon nach der Milchbar suchten. Das Namensthema unseres B2-Wurfes ist MalerInnen aus dem Zeitalter des Barocks.
Beide Eltern, alle Großeltern und die meisten Urgoßeltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

Wie erwartet sind die Kitten ausgesprochen anhänglich und menschenbezogen und lieben es, wenn ein Zweibeiner mit ihnen kuschelt.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Rembrandt Rembrandt von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, blue smoke

Rembrandt hatte als erstes Kitten die Aufgabe, für die anderen den Weg frei zu machen. Die Anstrengung hat er gut überstanden und es dauerte nicht lange, dass er bei Saya nach Milch suchte. Sein Blau ist schön dunkel und so wie es jetzt aussieht, ist Remi außerdem smoke.
Er ist ein lustiges, verspieltes und verschmustes Katerchen, das seine anfägnliche Zurückhaltung in der Gruppe völlig abelegt hat.

Michelangelo Michelangelo von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, white

Michelangelo ließ Saya gar nicht viel Zeit, sich um ihr Erstgeborenes zu kümmern, so eilig hatte er es, auch nach draußen zu kommen. Er ist ein ganz weißes Katerchen, das es dann auch kaum erwarten konnte, ausgepackt zu werden. Wir sind gespannt, ob er seinen Elan beibehält.

Sirani Sirani von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, blue torbie

Sirani wurde als drittes Kätzchen geboren und war mit ihren 102g deutlich schwerer als ihre beiden Brüder. Mit Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen erkämpft sie sich stets einen guten Platz an der Milchbar und führte nach einem Tag schon die Gewichtetabelle an. Sie ist ein blaues Schildpattmädel mit deutlichen cremefarbenen Fleckchen.

Floris Floris von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, white

Floris ist das dritte Katerchen und unterscheidet sich von Michelangelo durch zwei schwarze Genflecken auf dem Kopf. Diese Flecken werden mit dem Fellwechsel verschwinden. Er war bei seiner Geburt das schwerste Katerchen, setzt aber an den Zitzen nicht so durch wie Sirani und Merian. Er hat ein sehr schönes Köpfchen.

Alida Alida von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, white

Alida ist das einzige weiße Mädel und ein entspanntes Schneeflöckchen, das sich zielstrebig, aber ohne Aufregung, für ihren Platz an der Milchbar einsetzt. Wie Michelangelo ist sie völlig weiß.

Merian Merian von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, black silver torbie

Obwohl Merian deutlich leichter als Sirani zur Welt kam, erkämpft sie sich mit viel Kraft und Durchsetzungsvermögen immer eine der besten Zitzen, so dass sie bis jetzt am meisten zugenommen hat. Sie ist ein Schildpattkätzchen mit schönem Silber und wird einmal ein ganz buntes Gesicht bekommen.