Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Int. Champion Nous Sommes du Soleil von Sinthari
*2017, red tabby blotched white

Mutter:

» mehr Fotos

Luna Lovegood von Sinthari
*2019, black

 

Geboren am 28.05.2021        Frühestes Auszugsdatum zum 25.09.2021


  Auch für Lunas ersten Wurf haben wir uns für den erfahrenen Sunny entschieden. Beide haben ein seidenweiches und pflegeleichtes Fell. Farblich sind Kitten in Schildpatt, Schwarz und blau getigert möglich.
Der Wurf wächst bei den Sintharis in Niedersynderstedt auf. Anfragen an Silke Sandberg, sinthari [at] gmx.de, 036454/12733.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Lloyd Alexander Lloyd Alexander von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby classic

Lloyd kam noch in einer Schlafhöhle zur Welt, aber Luna ließ sich schnell überzeugen, dass die Wurfkiste besser geeignet ist. Obwohl Lloyd als Erstgeborener den Weg für seine Geschwister bahnen musste, war er gleich nach der Geburt vital und zügig auf der Suche nach der Milchbar. Er trägt ein warmes Tabby mit einem sehr schön gestromten Muster.

Lotus Seven Lotus Seven von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black

Lotus ist das schwerste und kräftigste Kitten im Wurf. Er war kaum ausgepackt, da machte er sich mit erhobenem Kopf auf die Suche nach Lunas Zitzen. Er hat ein lackschwarzes Fellchen und wird später einmal bestimmt ein beeindruckender Kater sein. Wir sind gespannt, ob er Lunas goldfarbene Augenfarbe geerbt hat. Das würde schick aussehen.

Morgan Morgan von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, black torbie classic

Als letztes Katzenkind kam die süße Morgan zur Welt. Nach einer kurzen Erholungspause suchte sie zielstrebig den Weg zur Milchquelle. Sie zeigt bis jetzt noch wenig Rot. Mal sehen, wie sich ihre Farbe entwickelt.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «