Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Qandor von Germangora
*2019, red smoke

Mutter:

» mehr Fotos

Lavita vom Heidegeist
*2017, black smoke tortie

 

Geboren am 21.07.2021        Frühestes Auszugsdatum zum 10.11.2021


  Sieben Kitten wurden am 21.7.2021 geboren: 3 Mädchen und 4 Jungs, Geburtsgewicht zwischen 94 und 114g.
Die Langhaarkätzchen ähneln in der Farbe dem Vater (red smoke Kater) und der Mutter (black tortie smoke Katze) und es gibt zwei Kater mit der Farbe black smoke.
Für mehr Angaben / Fotos gerne auch die Webseite der Cattery www.gutmeer.de besuchen.

Cattery: von Gutmeer     Züchter: Steffi Reuter     Website: www.gutmeer.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Balu Balu von Gutmeer (bleibt beim Züchter)
männlich, red smoke

Balu hat von den sieben Kitten den Weg ans Tageslicht gebahnt.
Der Name Balu ist ein indischer Name für Bär.
Er ist ein sehr verschmuster Kater, der viel Nähe zu seinen Menschen sucht.

Bero Bero von Gutmeer (hat ein Zuhause)
männlich, red smoke

Bereits 10 Minuten nach dem ersten Kitten wurde der zweite Kater geboren. Er ist ein red smoke Kater, wie sein Vater.
Der Name Bero ist ein althochdeutscher Name für Bär.

Batari Batari von Gutmeer (hat ein Zuhause)
weiblich, black tortie smoke

Das dritte Kitten ist eine Katzenmädchen und sie ähnelt sehr ihrer Mutter.
Der Name Batari ist indonesisch und bedeuted Göttin.

Bono Bono von Gutmeer (hat ein Zuhause)
männlich, black smoke

Bono wurde als viertes Kitten geboren. Er ist ein black smoke Kater mit schöner Smoke-Färbung im Halsbereich.
Der Name Bono ist lateinisch und bedeuted der Gute.

Basima Basima von Gutmeer (hat ein Zuhause)
weiblich, black tortie smoke

Basima wurde als fünftes Kitten geboren und ist ein verschmustes black tortie smoke Katzenmädchen.
Ihr Name ist arabisch und bedeuted das Lächeln.

Bellina Bellina von Gutmeer (hat ein Zuhause)
weiblich, black tortie smoke

Das sechste Kitten ist ein black tortie smoke Katzenmädchen. Sie wird in der Cattery bleiben.
Ihr Name ist italienisch und bedeuted die kleine Hübsche.

Bellami Bellami von Gutmeer (hat ein Zuhause)
männlich, black smoke

Abschließend wurde ein kräftiger Junge geboren.
Er ist ein black smoke Kater mit starker smoke Färbung im Bereich der Halskrause.
Sein Name ist französisch und bedeuted schöner Freund.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «