Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Tamme vom Stockberg
*2021, black silver tabby spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Lanai von Sinthari
*2019, black silver shaded torbie

 

Geboren am 12.07.2022        Frühestes Auszugsdatum zum 12.11.2022


  Da der ursprünglich für Lanai geplante Kater noch Zeit braucht, um erwachsen zu werden, darf Lanai die Mutter von Tammes ersten Nachwuchs sein. Da beide mit Silber sind, werden auch die Katzenkinder viel Silber mit verschiedenen Farben zeigen. An Farben sind schwarz, rot und schildpatt möglich, jeweils mit oder ohne Muster. Außerdem sind alle Farben auch in Point möglich.
Beide Eltern sind sehr menschenbezogene und verschmuste Katzen mit einem umgänglichen Sozialverhalten. Der Inzuchtkoeffizient ist mit 0,8% sehr niedrig.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Vanga Vanga von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, black torbie mackerel

Von Vanga schaute zuerst ein Hinterbeinchen heraus und ich hatte schon Bedenken, ob das eine vielleicht ungünstige Geburtsposition sein könnte. Aber Vanga überstand alles sehr gut und hat sich schnell bemüht gut zuzunehmen. Sie ist ein Schildpattkätzchen ohne Silber und mit Tigermuster und einem lustigen roten Fleck auf dem Hinterkopf.

Alauda Alauda von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, black silver torbie mc.

Alauda kam kurz nach ihrer Schwester zur Welt und war bei Geburt das leichteste Kätzchen im Wurf. Schon nach einem Tag zeigte sie, dass sie sehr bemüht ist, ihre Geschwister einzuholen. Sie hatte mit 16 g am meisten im Wurf zugenommen. Als Schildpattkätzchen wird sie später einmal ein farbenfrohes Mäntelchen mit viel Silber tragen. Sie hat ein zartes Gesichtchen und kommt damit sehr nach ihrer hübschen Mutter.

Lanius Lanius von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, red silver point

Mit großem Abstand zu den Katzenmädels wurde Katerchen Lanius geboren, der farblich sofort auffiel. Ein weißes Katzenbaby kann bei diesem Eltern nur die Farbe Point tragen. In den nächsten Tagen wird man erkennen können, ob Lanius als Grundfarbe Schwarz oder Rot trägt. Ich tippe mal auf Rot. Mit wenigen Wehen wurde Lanius auf die Welt geschubst und zeigte gleich, dass in ihm viel Vitalität und Kraft steckt. Kaum ausgepackt suchte er schon nach der Milchbar und protestierte lautstark, weil seine Mama ihn erst trockenputzen wollte.

Tylas Tylas von Sinthari (bleibt beim Züchter)
männlich, red smoke

Tylas hat uns wirklich überrascht. Da Lanai einen nicht sehr großen Bauch hatte und nach Lanius schnurrend in der Wurfkiste lag, ging ich davon aus, dass es bei 3 Katzenkindern bleiben würde. Also hat sich Lanai routiniert ganz allein um die Ankunft von Nr. 4 gekümmert und wir freuen uns über den Neuankömmling. Tylas ist ein roter Katzenjunge mit viel Silber.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «